Jetzt kaufen, später bezahlen
Verschiedene Zahlungsoptionen an der Kasse verfügbar
Mehr erfahren
Kaufen Sie für Ihr Unternehmen ein? Schauen Sie sich unsere B2B-Rabatte an.
Wenn Sie ein B2B- oder Handelskunde sind, bieten wir Ihnen bei Nordina Home einen speziellen Service, bei dem Sie von Mengenrabatten und anderen Vergünstigungen profitieren. Wählen Sie einfach die Menge der Artikel aus, die Sie kaufen möchten, und an der Kasse wird automatisch ein zusätzlicher Rabatt gemäß der folgenden Tabelle gewährt, um eine reibungslose und stressfreie Transaktion sicherzustellen.
Menge | Zusätzlicher Rabatt | Preis inkl. MwSt. | Preis exkl. MwSt. |
---|---|---|---|
8–14 | 5 % | ||
15–20 | 8 % | ||
20+ | 12 % |
Ganz gleich, ob Sie eine größere Menge an Artikeln als üblich benötigen oder einen bestimmten Service suchen, wir sind überzeugt, dass wir für jeden Bedarf eine Lösung bieten können. Wir wissen, dass jedes Unternehmen andere Bedürfnisse hat, und in den vergangenen Jahren haben wir uns darauf spezialisiert, maßgeschneiderte Lieferanforderungen zu erfüllen, verschiedene Zahlungsmethoden zu ermöglichen und detaillierte Rechnungsanfragen zu berücksichtigen.
Kauf auf Rechnung (nur geschäftlich): Beim Kauf auf Rechnung überweisen Sie den offenen Betrag innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Lieferung.
Sollten Sie spezielle Anforderungen haben, wie z. B. maßgeschneiderte Lieferoptionen, zögern Sie bitte nicht, unseren engagierten B2B-Accountmanager unter [email protected] zu kontaktieren.
Wir haben eine Vielzahl an Zahlungsoptionen für Sie vorbereitet, zwischen denen Sie wählen können.
Klarna bietet flexible Zahlungsmöglichkeiten, mit denen Sie Ihre Möbel im Laufe der Zeit bezahlen können. Wählen Sie zwischen Ratenzahlungsplänen oder Ratenzahlungen, die Ihrem Budget entsprechen.
Paypal ist eine vertrauenswürdige und sichere Zahlungsoption und bietet eine schnelle und einfache Kaufabwicklung mit Ihrem Paypal-Konto.
Mit Apple Pay und Google Pay können Sie schnell und einfach mit einem Klick bezahlen. Mit geschützten Zahlungsinformationen können Sie sich jederzeit sicher fühlen.
Als eines der beliebtesten Bezahlverfahren in Schweiz zeichnet sich Giropay durch die einfache Bezahlung direkt von Ihrem Bankkonto in wenigen Schritten aus.
Im Gegensatz zu herkömmlichen Banküberweisungen können Sie mit Sofort Ihren Kauf unmittelbar abschließen, ohne auf die Freigabe des Geldes zu warten. Das bedeutet, dass Sie Ihre neuen Möbel schneller genießen können.
Außerdem bietet Sofort mit seinen fortschrittlichen Betrugsschutzmaßnahmen ein hohes Maß an Sicherheit.
Bezahlen Sie mit der Karte, die Sie bereits besitzen. Verwenden Sie Ihre vertraute Debit- oder Kreditkarte, um Ihren Einkauf schnell und einfach abzuschließen. Wählen Sie zwischen Visa, Mastercard und American Express.
Sie können jederzeit eine traditionelle Banküberweisung von Ihrem Konto vornehmen. Dies ist eine sehr sichere und zuverlässige Zahlungsoption, mit der Sie nie etwas falsch machen können.
Wir freuen uns, allen unseren Firmenkunden in Schweiz die Möglichkeit zu bieten, an der Kasse per Rechnung zu bezahlen. Effizient und auf Ihre geschäftlichen Bedürfnisse zugeschnitten, erhalten Sie innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung eine Rechnung zur Zahlung. Auf diese Weise können Sie Ihre Aufgaben effektiv erledigen.
Mit unseren Finanzpartnern Klarna oder PayPal können Sie Ihre Bestellung bezahlen und auf drei monatlichen Raten einteilen ohne zusätzliche Kosten.
Unsere JetztKaufen-SpäterBezahlen-Option bietet folgende Vorteile: 0% APR. Das bedeutet, dass keine versteckten Gebühren anfallen, wenn Sie die Kosten für Ihre Aufträge über einen längeren Zeitraum aufteilen möchten. Ganz gleich, ob Sie eine komplette Renovierung planen oder einfach nur Ihren Cashflow ein wenig aufbessern wollen, wir haben eine Lösung für Sie.
Die Ratenzahlungsoption ist an der Kasse verfügbar. Sie müssen nur die Option Klarna oder PayPal auswählen, Ihre Daten eingeben und sich entspannt zurücklehnen, während Sie auf die Lieferung Ihrer Bestellung warten.
Wir freuen uns, Ihnen eine GRATIS flexible Lieferung innerhalb Schweiz anbieten zu können. Unser Service konzentriert sich auf eine zuverlässige, auf Sie zugeschnittene Lieferung, ohne zusätzlichen Stress oder Komplikationen. Sobald Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, erhalten Sie eine SMS und eine E-Mail mit einem Link von GLS. Sie nehmen dann alle von Ihnen gewünschten Anpassungen vor.
Ob auf der Terrasse, dem Balkon, in der Garage, im Treppenhaus oder an einem anderen Ort im Haus - wir lassen Ihnen die freie Wahl. Wählen Sie einfach Ihren perfekten Platz aus und sagen Sie uns, wo wir das Paket abstellen sollen. Wir sorgen dafür, dass es auf Sie wartet.
Dank unserer Partnerschaft mit GLS können Sie Ihre Lieferung von Montag bis Freitag zu einer Zeit planen, die Ihnen am besten passt, so dass Sie die volle Kontrolle über Ihren Auftrag haben. Es ist Ihr Zeitplan und unsere Verpflichtung.
Können Sie nicht zu Hause sein? Dann wird es der GLS-Paketshop. Wählen Sie einen Standort, der für Sie geeignet ist, so dass Sie sich nie wieder Sorgen über verpasste Pakete machen müssen. Vor allem, wenn Sie gerade arbeiten müssen. Sie müssen nicht zu Hause sein, wir bringen die Bestellung in den nächsten Laden.
Sie können die Annahme des Pakets jederzeit verweigern. Wir werden einfach dafür sorgen, dass es sicher und unversehrt zurückgeschickt wird.
Damit Sie sich keine Sorgen machen müssen und ein reibungsloser Ablauf gewährleistet ist, möchten wir sicherstellen, dass Sie Ihr Paket einfach zurückschicken können. Mit zwei Optionen und einer unkomplizierten Abwicklung können Sie sicher sein, dass Ihre Bestellung ordnungsgemäß bearbeitet wird.
Wenn Ihre Bestellung noch unterwegs ist, ist die Rückgabe jetzt müheloser denn je. Über die GLS-App können Sie Ihre Lieferung jetzt mit einem Klick ablehnen. Wir schicken die Bestellung an uns zurück und Sie werden sie nie wieder sehen.
Auch wenn Ihre Bestellung bereits eingetroffen ist, ist die Rücksendung ein Kinderspiel. Loggen Sie sich einfach über den Link, den Sie erhalten, in Ihren Mitgliederbereich ein und schicken Sie Ihren Rückgabeantrag ab. Wir kümmern uns um den Rest, einschließlich der von Ihnen vereinbarten Abholung, ohne zusätzliche Kosten. Bei einer Rückgabefrist von 14 Tagen brauchen Sie sich keine Sorgen zu machen, dass die Zeit zu knapp wird.
Einer der Gründe, warum Sie bei uns einkaufen, ist vielleicht die Anerkennung der hervorragenden Qualität unserer Stücke. Und ebenso wie wir wollen, dass unsere Möbel die besten sind, die Sie finden werden, wollen wir auch unser Versprechen ähnlich hoch halten.
Während die meisten Möbelhersteller nur eine 1-Jahres-Garantie gewähren, bieten wir deshalb eine Garantie von bis zu 5 Jahren.
Die Option, die Garantie auf Ihre Möbel zu verlängern, steht Ihnen an der Kasse zur Verfügung. Stellen Sie sicher, dass Sie diese auswählen, bevor Sie Ihre Bestellung bestätigen, damit Sie mit ruhigem Gewissen einkaufen können.
Wir versenden die meisten unserer Bestellungen innerhalb von 1-3 Werktagen. Die voraussichtliche Lieferzeit wird auf der Produktseite unter dem Button "In den Warenkorb" angezeigt, sofern die Lieferadresse sich innerhalb Deutschlands oder Österreichs befindet.
Wir bieten hauptsächlich Artikel an, die auf Lager sind und per Expressversand geliefert werden können. Aufgrund von Lagerschwankungen in Zeiten hoher Nachfrage kann jedoch eine längere Lieferzeit angezeigt werden.
Unser Kurierpartner ist GLS. Wir benachrichtigen alle unsere Kunden per E-Mail und/oder SMS, wenn die Artikel gescannt und versendet werden.
Wir betreiben ein eigenes Lager. Alle Bestellungen, die vor 12 Uhr eingehen, können noch am selben Tag kommissioniert und an den Spediteur übergeben werden. Alle Bestellungen, die nach dieser Zeit eingehen, werden der Vorbereitungsrunde am nächsten Tag zugewiesen. Bei Artikeln, die nicht in unserem Lager verfügbar sind, ist der Prozess mit längeren Wartezeiten verbunden. Die voraussichtliche Lieferzeit wird auf der Produktseite angezeigt und in der E-Mail mit der Bestellbestätigung angegeben. Wenn sich die Bestellung dem versprochenen Datum nähert, wird unser Kundendienstteam regelmäßig Updates über den Fortschritt bereitstellen. Wenn Sie die entsprechenden Informationen nicht erhalten, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.
Dieser Artikel wird durch unseren GLS-Expressdienst geliefert, mit einer Lieferzeit von 3-5 Werktagen ab dem Tag Ihrer Bestellung. GLS ist eines der bekanntesten Logistikunternehmen in Deutschland und Österreich.
Wir freuen uns, Ihnen eine flexible Lieferung innerhalb Deutschlands und Österreichs anbieten zu können. Unser Service konzentriert sich auf eine zuverlässige, auf Sie zugeschnittene Lieferung, ohne zusätzlichen Stress oder Komplikationen. Sobald Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, erhalten Sie eine SMS und eine E-Mail mit einem Link von GLS. Sie nehmen dann alle von Ihnen gewünschten Anpassungen vor.
Ob auf der Terrasse, dem Balkon, in der Garage, im Treppenhaus oder an einem anderen Ort im Haus - wir lassen Ihnen die freie Wahl. Wählen Sie einfach Ihren perfekten Platz aus und sagen Sie uns, wo wir das Paket abstellen sollen. Wir sorgen dafür, dass es auf Sie wartet.
Dank unserer Partnerschaft mit GLS können Sie Ihre Lieferung von Montag bis Freitag zu einer Zeit planen, die Ihnen am besten passt, so dass Sie die volle Kontrolle über Ihren Auftrag haben. Es ist Ihr Zeitplan und unsere Verpflichtung.
Können Sie nicht zu Hause sein? Dann wird es der GLS-Paketshop. Wählen Sie einen Standort, der für Sie geeignet ist, so dass Sie sich nie wieder Sorgen über verpasste Pakete machen müssen. Vor allem, wenn Sie gerade arbeiten müssen. Sie müssen nicht zu Hause sein, wir bringen die Bestellung in den nächsten Laden.
Sie können die Annahme des Pakets jederzeit verweigern. Wir werden einfach dafür sorgen, dass es sicher und unversehrt zurückgeschickt wird.
Um jegliche Ungewissheit zu beseitigen und sicherzustellen, dass wir nicht mehr von russischem Gas abhängig sind, haben wir vorsorglich alle drei Gasleitungen, die den Lagerbetrieb versorgen, abgetrennt. Durch das routinemäßige Ablesen des Zählers am Morgen und am Abend konnten wir unseren täglichen Energieverbrauch senken und so mit weniger Aufwand effektiver arbeiten.
Wir sind ständig bemüht, kreative Wege zu finden, um unnötigen Abfall in unserem Unternehmen zu reduzieren. Kürzlich hat unser Beschaffungsteam beschlossen, dass unsere Fabriken Holz in bestimmten Größen kaufen. So können unsere Architekten die Tischgröße bei der Planung so optimieren, dass das Material optimal genutzt wird, ohne unnötigen Abfall zu produzieren.
Unser Engagement für Nachhaltigkeit geht über unsere Produkte hinaus. Wir investieren aktiv in erneuerbare Energiequellen, um unsere Produktionsstätten und Büros mit Strom zu versorgen. Seit Juli 2023 arbeiten wir mit SSE aus dem Vereinigten Königreich zusammen, um sicherzustellen, dass wir mit erneuerbarer Energie betrieben werden. Wenn Sie uns unterstützen, werden Sie Teil der Revolution für saubere Energie und tragen zu einer grüneren Zukunft bei.
Wie sollte ich meinen Evdano Bürostuhl reinigen?
Sie können die Oberfläche Ihres veganen Leders mit einem feuchten Tuch und milder Seife reinigen, um Flecken zu entfernen. Für Samt, Bouclé und Leinen können Sie immer einen Bürstenaufsatz verwenden, um Staub, Ablagerungen und Schmutz zu entfernen, und ihn mit einem milden Reinigungsmittel und Wasser kombinieren.
Wo ist der beste Platz für meinen Evdano Bürostuhl?
Der Evdano Bürostuhl eignet sich perfekt für jede Art von Arbeitsumgebung zu Hause. Er sieht auch in Wohn- und Schlafzimmern hervorragend aus.
Welchen Stil hat mein Evdano Bürostuhl?
Der Evdano Stuhl ist vom skandinavischen Minimalismus inspiriert, kombiniert ihn aber mit einem leichten Hauch von Industrie.
Passt mein Evdano Bürostuhl auch in kleinere Räume?
Dank seiner kompakten Größe passt der Evdano Bürostuhl problemlos in kleinere Räume, in denen Sie Ihren Stuhl hinstellen möchten, ohne dass er zu viel Platz einnimmt.
Muss ich mir Sorgen machen, dass die Rollen meines Bürostuhls Geräusche verursachen?
Unsere Bürostuhlrollen sind so konstruiert, dass sie keine lauten Geräusche verursachen, die beim Bewegen störend sein können. Wir empfehlen außerdem die Verwendung unseres Premium-Öls, das speziell für unsere Bürostühle entwickelt wurde, um die reibungslosesten Bewegungen zu gewährleisten.
Ist mein Evdano Bürostuhl für gewerbliche Räume geeignet?
Unser Evdano Bürostuhl eignet sich perfekt für jede Art von Büroeinrichtung. Er ist in einer Vielzahl von Farben erhältlich, die Sie in viele verschiedene Büro- und Homeoffice-Designs integrieren können.
Klarna und PayPal erhältlich an der Kasse.
Klarna und PayPal erhältlich an der Kasse.
Verschiedene Zahlungsoptionen an der Kasse verfügbar
Mehr erfahren
Wir freuen uns, die GRATIS flexible Lieferung in ganz Schweiz anzukündigen.
Mehr erfahren
Sie haben Ihre Meinung geändert? Senden Sie Ihr Paket einfach zurück
Mehr erfahren
bis zu 5 Jahre Garantie auf Ihre neuen Möbel
Mehr erfahren
Als Abwesenheit von Farbe selbst ist Schwarz eine der Farben, mit der man selten etwas falsch machen kann. Schwarz wird mit Macht, Geheimnis, Stärke, Autorität, Eleganz, Hochwertigkeit und vielen anderen Eigenschaften assoziiert. Schwarze Bürostühle sind aufgrund ihres eleganten Aussehens und ihrer souveränen Ausstrahlung ideal für professionelle Umgebungen und für die Arbeit im Homeoffice.
Als nachhaltige Alternative zu echtem Leder ist unser Öko-Leder nicht nur pflegeleicht, sondern auch sehr bequem und praktisch. Dieses umweltfreundliche Material wertet Ihr Interieur auf und sorgt für ein unvergessliches und bequemes Sitzerlebnis.
Jede großartige Sitzgelegenheit erfordert immer ein unzerbrechliches Fundament. Mit einem leistungsstarken Aluminiumsockel und einer festen Rückenlehne haben Sie Ihre Stabilität jederzeit im Griff. Sie können sich entspannen, ohne sich Gedanken über die richtige Unterstützung machen zu müssen, da unser Sockel Gewichte von bis zu 150 kg trägt.
Unter den vielen skandinavischen Designstücken nimmt die Sitzfläche des Evdano Bürostuhls einen besonderen Platz ein. Dieser Stuhl weist alle Merkmale des nordischen Minimalismus auf, wie klare Linien und eine einfache Struktur, aber er hebt alle anderen Stücke perfekt hervor und fügt sich gleichzeitig in das Interieur ein. Sie können diesen Bürostuhl in Ihr Homeoffice oder in Ihr Wohnzimmer integrieren.
Klarna und PayPal erhältlich an der Kasse.
6 Variationen
Klarna und PayPal erhältlich an der Kasse.
30 Variationen
Mehr als 15 Modelle und über 1000 auf Lager - perfekt für den privaten oder gewerblichen Gebrauch - Profitieren Sie von unserem Sale mit großen Ersparnissen - alles mit Lieferung innerhalb von 48 Stunden. Wenn sie vergriffen sind, sind sie vergriffen.
Klarna und PayPal erhältlich an der Kasse.
18 Variationen
Klarna und PayPal erhältlich an der Kasse.
58 Variationen
Klarna und PayPal erhältlich an der Kasse.
3 Variationen
Klarna und PayPal erhältlich an der Kasse.
6 Variationen
6. Mai 2025 • Stil
Wahrscheinlich sitzen Sie bei der Arbeit viel zu viel. Verschiedene professionelle Studien haben gezeigt, dass zu viel S(...)
29. April 2025 • Stil
Sie haben bestimmt schon einmal diese Einrichtung gesehen, in der alles leicht, einfach und doch sehr hochwertig wirkt. (...)
22. April 2025 • Stil
Der Frühling ist ein Symbol für den Neubeginn. Es gibt also keinen besseren Zeitpunkt, um Ihre Inneneinrichtung in neu(...)