Beeindrucken Sie Ihre Kunden: Kooperationsplan für Tagungsräume

Als Unternehmen wissen wir selbst, wie wichtig es ist, gute Entscheidungen zu treffen. Um das Beste aus jeder Sitzung herauszuholen, solten die
Räume professionell, komfortabel und einladend sein. Sind Sie bereit, neue Ideen zu entwickeln?

#01 VERBINDUNGEN

Neue Beziehungen schaffen

Der Aufbau starker Geschäftsbeziehungen am Arbeitsplatz ist äußerst wichtig. Sie sorgen für eine gute Chemie und bessere Ergebnisse auf kollektiver und individueller Ebene. Im Gegensatz zu Sitzungsräumen sind Konferenzräume wärmer, freundlicher und haben weniger Platz dazwischen. Genau aus diesem Grund ist es wichtig, dass Ihre Stühle ein bequemes und gemütliches Gefühl vermitteln.

#02 QUALITÄT

Produktiverer Konferenzraum

Meetings können manchmal ermüdend sein, vor allem wenn sie lang sind und schwerwiegende Themen besprochen werden. Dennoch ist es wichtig, dass Ihr Team die Produktivität und das Energieniveau während dieser anspruchsvollen Aufgaben beibehält. Neben der Bequemlichkeit, die sehr wichtig ist, sorgt die X-Naht unseres Bürostuhls für die notwendige Luftzirkulation, die das Schwitzen während dieser langen Stunden verhindert.

#03 DESIGN

Dekorieren Sie Ihren Raum

Ein echter Konferenzraum hat immer dieses einladende Gefühl, das die Menschen auf ein gemeinsames Ziel hin verbindet. Wenn Sie ihn mit ein paar Pflanzen, persönlichen Accessoires und schönen Büromöbeln dekorieren, wird die Zeit, die Sie dort verbringen, angenehmer.

#04 KUNDENBETREUUNG

Wenn Sie Hilfe benötigen, wenden Sie sich an uns

Unser engagiertes Firmenkunden-Team ist hier, um Ihnen alle Antworten zu geben, die Sie brauchen. Zögern Sie nicht, sich an uns zu wenden, wann immer Sie Hilfe benötigen. Von allgemeinen Anfragen bis hin zu Problemlösungen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.

#05 LOGISTIK

Starke logistische Infrastruktur

Unsere Lager verfügen über eine herausragende Raumkapazität, die uns hilft, unsere Aufträge zu organisieren und effizient und zeitnah zu erfüllen. Darüber hinaus haben wir unsere Einrichtungen in verschiedenen Ländern, nicht nur im Vereinigten Königreich, was uns hilft, zu expandieren und die Qualität unserer Produkte zu verbessern.

FAQs

Welche Stühle eignen sich am besten für meinen Konferenzraum?

Auch wenn wir Sie ermutigen, die Stühle zu wählen, die Sie bevorzugen, werden unsere Bürostühle höchstwahrscheinlich am besten für Ihren Konferenzraum geeignet sein.

Wieviele Artikel kann ich bestellen?

Es gibt keine tatsächliche Begrenzung, wie viele Stühle Sie bestellen können.

Warum sind Ihre Produkte besonders geeignet für mein Unternehmen?

Unsere Stühle sind nicht nur qualitativ hochwertig, sondern eignen sich aufgrund ihrer Farbvielfalt und ihres unübertroffenen Komforts auch hervorragend für Restaurants und Catering-Einrichtungen.

Wie erhalte ich Zugang zu einem speziellen B2B-Spezialisten?

Wenn Sie unser Firmenkunde werden, erhalten Sie sofort Zugang zu unseren Spezialisten und mehr.

Muss ich mir Sorgen machen, dass meine Bürostühle Geräusche verursachen?

Wir haben unsere Bürostühle so konzipiert, dass sie so leise wie möglich sind. Für eine reibungslose Bewegung ohne Geräusche empfehlen wir Ihnen unser Premium-Öl für die Rollen, das Sie mit den Bürostühlen erwerben können.

Welche Vorteile habe ich als Geschäftskunde?

  • Discount iconMengenrabatt bei einem Bestellwert über 1200€
  • Star iconEngagiertes Firmenkunden-Team, mit einem Klick zu allen Informationen
  • Truck iconOrganisierte Zustellung, die Ihrem individuellen Geschäftsplan entspricht
  • Receipt iconSchneller Empfang von Rechnungen für Ihre Buchhaltung
  • Cart iconEinfacher Bestellvorgang, kein Konto erforderlich
CHF 399CHF 159CHF 279Sie sparen: CHF 240 (60%)

Klarna und PayPal erhältlich an der Kasse.

  • Swatch image
  • Swatch image
  • +
  • Swatch image
  • Swatch image
  • Swatch image
  • Swatch image

58 Variationen

CHF 499CHF 199CHF 349Sie sparen: CHF 300 (60%)

Klarna und PayPal erhältlich an der Kasse.

  • Swatch image
  • Swatch image
  • +
  • Swatch image
  • Swatch image
  • Swatch image
  • Swatch image

58 Variationen

CHF 549CHF 239CHF 399Sie sparen: CHF 310 (56%)

Klarna und PayPal erhältlich an der Kasse.

  • Swatch image
  • Swatch image
  • +
  • Swatch image
  • Swatch image
  • Swatch image
  • Swatch image

58 Variationen

CHF 329CHF 229Sie sparen: CHF 100 (30%)

Klarna und PayPal erhältlich an der Kasse.

  • Swatch image
  • Swatch image
  • +
  • Swatch image
  • Swatch image
  • Swatch image

30 Variationen

CHF 329CHF 229Sie sparen: CHF 100 (30%)

Klarna und PayPal erhältlich an der Kasse.

  • Swatch image
  • Swatch image
  • +
  • Swatch image
  • Swatch image
  • Swatch image

30 Variationen

CHF 329

Klarna und PayPal erhältlich an der Kasse.

  • Swatch image
  • Swatch image
  • +
  • Swatch image
  • Swatch image
  • Swatch image

30 Variationen

CHF 329

Klarna und PayPal erhältlich an der Kasse.

  • Swatch image
  • Swatch image
  • +
  • Swatch image
  • Swatch image
  • Swatch image

30 Variationen

Beeindrucken Sie Ihre Kollegen & Freunde

    Kontaktieren Sie unser B2B-Team

    Sollten Sie spezielle Anforderungen haben, wenden Sie sich bitte an unser engagiertes B2B-Team.

    Wir sind stolz darauf, dass wir für jedes Unternehmen einen maßgeschneiderten Ansatz haben. Egal ob kleine Restaurants oder große Hotels, ob Sie einen großen Vorrat oder eine schnelle Lieferung benötigen, wir glauben, dass wir für jeden eine passende Lösung haben.












    Unser Team wird sich in Kürze bei Ihnen melden!